Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sei ehrlich zu Dir selbst

Erste Regel: Höre auf Deine Innere Stimme.

Zweite Regel: Sei ehrlich zu Dir selbst.

Das Dilemma ist folgendes. Möglicherweise hörst Du Auf Deine Innere Stimme und sie zeigt Dir einen Weg, über den Du über Dich hinauswächst. Doch möglicherweise willst Du nicht zugeben, dass Du ihm entwachsen bist, weil Du viel in ihn investiert hast.

Aber Du Musst Bereit Sein, loszulassen, nackt wie ein neugeborenes Kind zu sein, immer wieder und wieder und wieder.

Gefunden bei Ram Dass.

Mein Sein ergänzt

Dr. Joe Dispenza würde es so formulieren: Du musst Dich dem Unbekannten hingeben. Du musst bereit sein, alles bisherige zu verlassen. Du musst Dich auf Neues einlasssen. Doch das ist kein Problem, denn das Leben ist gut zu Dir. Sage ihm, was Du von ihm willst, durch die innere Annahmen der Wünsche und Deiner Absichten, halte den Zustand des erfüllten Wunsches aufrecht und auch wenn Du nicht weiß, wie der Weg dahin ist, vertraue und glaube. Es kann nichts schief gehen, wenn Du Deinen Wünschen treu bleibst und Dich ihnen hingibst, glaubst und vertraust. Es werden sich unbekannte Wege zur Erfüllung auftun.



This post first appeared on Dein Sein, please read the originial post: here

Share the post

Sei ehrlich zu Dir selbst

×

Subscribe to Dein Sein

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×