Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

IoT Produktinnovation als Weltneuheit bei RÖHM

Ein Spezialisten-Team unserer IoT Manufaktur hat bei unserem Kunden Röhm maßgeblich bei der Entwicklung einer Produktinnovation mitgewirkt, die auf der AMB 2022 in Stuttgart als Weltneuheit erstmals präsentiert wurde. Mit seiner Strategie, ein moderner und innovationsfreudiger Engineeringpartner für seine Kunden zu sein, ist RÖHM einer der bedeutendsten Spannmittelhersteller der Welt.

Unter der Produktbezeichnung iJaw bietet RÖHM jetzt Spann- und Greiftechnik mit integrierter Sensorik zur Spannkraftmessung sowie drahtloser Datenübertragung in eine Spannbacke an.
Mit der iJaw ist es nun möglich, während der spanenden Bearbeitung die Spannkraft in Echtzeit zu messen und ggf. entsprechende Anpassungen adhoc vorzunehmen.
Das Spannen und Greifen mit genau der erforderlichen Kraft, das RÖHM als „Smarter Clamping“ bezeichnet, ist eine Innovation, die viele Vorteile bietet: Es gibt mehr Sicherheit bei der Bearbeitung, erhöht die Maschinenverfügbarkeit und senkt die Teilekosten.

Ausführliche Informationen zum „Smarter Clamping“ stellt RÖHM im Video und auf einer speziellen Produkt-Website bereit.


Rate this post

The post IoT Produktinnovation Als Weltneuheit Bei RÖHM appeared first on SIC! Software - Die Software Manufaktur.



This post first appeared on Blog - SIC! Sales, please read the originial post: here

Share the post

IoT Produktinnovation als Weltneuheit bei RÖHM

×

Subscribe to Blog - Sic! Sales

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×