Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Unser enger Freund war unser Offiziant für unsere Hochzeit

 
Alles über die Hochzeitsdetails

Unsere Hochzeit war eine romantische und klassische Hochzeit in einem Weinberg, umgeben von der Liebe enger Familie und Freunde. Unsere Farben waren Rouge und Gold mit grünen Akzenten. Unser enger Freund War Unser Amtsträger für unsere Hochzeit und machte unsere Zeremonie sehr persönlich. Wir schrieben uns gegenseitig unsere persönlichen Wünsche, was uns zum Lachen und Weinen brachte. Zeit am Strand zu verbringen, ist für uns beide als Paar, aber auch für unsere Kindheit etwas ganz Besonderes.


 Ich bin in Strandnähe in Long Island aufgewachsen und Matt ist in Strandnähe in Delaware aufgewachsen. Viele unserer schönsten Erinnerungen an unsere Kindheit mit unseren Familien und Freunden waren am Strand, und einige unserer denkwürdigsten Momente als Paar hochzeitskleider berlin, einschließlich unserer Verlobung, waren am Strand. Wir hoffen auch, eines Tages ein eigenes Strandhaus zu haben, um unsere Familie mitzubringen. Zu einem meiner Geburtstage hat Matt mir ein großes Apothekerglas geschenkt, in dem wir Sand von jedem Strand sammeln, den wir zusammen besuchen, und den Sand in das Glas füllen. Während unserer Zeremonie gossen wir jeweils Sand aus Long Island und Delaware in ein Glas schlichte brautkleider, um die Vereinigung unseres gemeinsamen Lebens zu symbolisieren. Es war etwas ganz Besonderes für uns beide, und wir haben diesen Sand jetzt in unseren Topf gegeben




This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Unser enger Freund war unser Offiziant für unsere Hochzeit

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×