Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tempest Storm – eine Dokumention

oder eine Geschichte die mehr als überfällig war….

blog-tempest-storm-documentary

Tempest Storm. Eigentlich könnte ich auch einfach nur diese beiden Worte in dem Beitrag stehen lassen und alles ist damit gesagt. Doch leider braucht die Welt heutzutage bewegte Bilder um sich zu erinnern. Denn der Name hat nichts zu tun mit irgendwelchen MARVEL Superhelden obwohl sie für mich wohl letztendlich doch eine ist. Ich hatte vor 6 Jahren das Glück mit Tempest Storm eine Onlineinterview führen zu dürfen und kann gar nicht anschätzen, wie sehr mich diese Frau in meinem Tun und Handeln beeinflusst hat. Bodenständig und doch eine Diva. Ich bin furchtbar gespannt auf die nun kommende Dokumention, die ganz allein das Leben der einmaligen Tempest Storm portraitiert, die noch lange nicht vor hat „ihren G-String an den Nagel zu hängen“. Auch wenn sie selber diese Betitelung nicht mag… sie ist eine lebende Legende.

Click here to view the embedded video.



This post first appeared on Berlins (un)geschminkte Wahrheit Von Burlesque Dra, please read the originial post: here

Share the post

Tempest Storm – eine Dokumention

×

Subscribe to Berlins (un)geschminkte Wahrheit Von Burlesque Dra

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×