Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

So ein Arschloch!!! Warum tut er das???

#up Da steh ich nichts ahnend in Der Dusche und auf einmal kommt mein Nachbar dieses asoziale Arschloch rein und Stopft mir seinen Schwanz in mein Teenyblasmaul...ich habe einfach still gehalten und es über mich ergehen lassen. Er hat so tief in mein Hals gefickt das ich würgen musste und mir die Tränen kamen. Doch als ob das nicht genug ist Spritzt dieses notgeile Schwein mir auch noch sein Sperma ins Maul und zwingt mich zu schlucken. Ich dachte das wars jetzt aber nein... er pisst mir noch über meine Titten und lässt mich dann so zerfickt und benutzt in der Dusche zurück. Das nächste mal schließe ich besser meine Türe ab. Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen. #cumshot #spermaschlucken #dusche



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

So ein Arschloch!!! Warum tut er das???

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×