Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Auf der Heimfahrt nochmal reingepisst

#amateure Immer Noch derselbe Tag und dieselbe Jeans. Hauteng und nass klebte sie seit etwa zwei Stunden an mir, während ich Auf Der Heimfahrt im Auto saß und dieses Gefühl genoss. Ich musste mich immer wieder berühren und ich spürte voller Geilheit, wie der Fotzensaft nur so aus mir herauslief. Meine Blase war schon wieder randvoll. Was sollte ich tun? Anhalten, um auf die Toilette zu gehen? Nein, nicht heute! Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und begann während der Fahrt, mir erneut in die Hose zu machen. An einem kleinen Feldweg neben der Bundesstraße bat ich um einen Halt, stieg aus und zündete mir eine Zigarette an. Und dann schiffte ich mich noch einmal so richtig aus. Die Pisse sprudelte nur so aus meiner Spalte und lief mir siedend heiß in die immer noch feuchte Hose und Schuhe. Ich zog die Hose ein Stück herunter und wichste meine heiße Fotze. Und dann drückte ich auch noch den letzten Rest aus mir heraus und fühlte mich dabei so frei, schamlos, versaut… einfach geil!



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Auf der Heimfahrt nochmal reingepisst

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×