Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Clip 42La Lady Alexandra‘s Sinnliches Spanking – Bild in Bild - Teil 2

#group Ein dänisches Fangirl hat mir geschrieben und mich gebeten, ihr bei mir zu Hause den blanken Po zu verhauen. Lady Alexandra ist sonst eine aktive Mistress, die schon viele Sklaven im Londiner Raum versohlt hat. Dieses Mal sollte es andersrum laufen. Zuerst hat sie sich nackt ausziehen müssen. Danach habe ich sie nach vorn überbeugen lassen, damit ich ihr ein intensives und langes Spanking angedeihen lassen konnte. Immer wieder unterbrochen von Massage- und Knetpausen für ihren ladyhaften, schönen Arsch! Hört das schöne Mädel unter meinen Hieben quieken und seht wie sie sich windet! Höchstwahrscheinlich habt ihr noch nie so eine mädchenhaft hohe Stimme gehört, die solche Geräusche macht, wenn sie von eines Mannes starker Hand geprügelt wird. Ich habe auch ein paar Erziehungshilfen zum Einsatz bringen können. Den Stock, den Flogger und Paddel, um nur einige zu nennen. Betrachtet diesen Arschvoll, wie er intensiver und intensiver wird. Genau wie Alexandras Heulen.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Clip 42La Lady Alexandra‘s Sinnliches Spanking – Bild in Bild - Teil 2

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×