Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

107 Rohrstock Schläge

#Total-Porn er sagte mir das ich ihn Nackt mit Halsband und Leine empfangen soll. Kamera erst mal nicht anmachen er entscheidet wann sagte er. Na er kam Dann wirklich und Befahl mir ihm die Kleidung aus zu ziehen. Ich stand dann vor ihm und er fing an mich ab zu Greifen überall und gab dann den Befehl meine Zunge auf seinem Körper ausgiebig ein zu setzen. Ich ließ keine Stelle aus und sein schon im Schlappen Zustand Großer Schwanz wurde dabei schon ein mächtiges Teil. Er wollte dann meinen Arsch Testen was er so aushält, ich sollte dann die Kamera an machen und er sagte ich soll mich auf der Spielwiese hin Knien mit meinem Arsch zu Ihm gedreht. Dann fing er an die ersten 50 Hiebe mit einem Rohrstock Auf Meinem Arsch zu Verabreichen, für mich das erste mal das ich den Rohrstock auf meinem Arsch Spürte, ich merkte wie mein Arsch immer heißer wurde und auch empfindlicher als er mit der Spitze des Rohrstocks immer wieder mal die Arschbacken und sack rein Piekste. Aber es wurden immer mehr Schläge, ich war so Geil geworden das ich noch mal um 30 Bettelte die er dann mit Zwischenschlägen mir Verabreichte Insgesamt 107-mal tanzte der Rohrstock auf meinen Arschbacken.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

107 Rohrstock Schläge

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×