Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Der Strafbock

#Private Nachdem ich den User jetzt doch schon einige Monate kenne, habe ich nachgeben und Mich darauf eingelassen ihm seine geilste Fantasie zu erfüllen. Er wollte unbedingt mal so ein junges Ding wie mich absolut bewegungsunfähig fixieren. Ich sollte ihm absolut hilflos ausgeliefert sein, damit er mit mir Machen Kann was er will. Ich wurde an Armen und Beinen absolut wehrlos an den Strafbock fixiert und musste mein erstes Blowjob Training machen, während er mein Körper abgriff. Er wollte sehen ob ich es überhaupt schon drauf habe einen dicken Schwanz richtig geil zu blasen. Die Tatsache Das Ich diesem Fremden nun so ausgeliefert war, machte mich immer geiler und geiler. Als nächstes wolle er sich meinen Arsch vorknöpfen hat er gesagt. Ich weiß das ich sowieso nichts dagegen machen kann und kann es kaum erwarten...



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Der Strafbock

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×