Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Mitarbeiter im ISEO-Team

Andreas Hübner

Seit einiger Zeit haben wir neue Verstärkung!

Andreas Hübner weist durch seine abgeschlossene Ausbildung zum Anwendungsentwickler und die anschließende mehrjährige Arbeit umfangreiche Erfahrung auf. Bei Iseo zählen die App-Entwicklung Mit Xamarin und X-Code sowie die Web-Entwicklung zu seinen Aufgaben. Zudem absolviert er berufsbegleitend ein Studium in der Medieninformatik mit dem Interessensschwerpunkt Augmented Reality.

Alexander Tatarnikov

Der zweite neue Entwickler bei ISEO ist Alexander Tatarnikov. Nach seinem Mathematikstudium in Russland hat er fünf Jahre als Systemadministrator in den Bereichen Telekommunikation und Netzwerke gearbeitet sowie eine Datenbank mit den aktuellen Webtechnologien entwickelt. Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit zählen Web-Entwicklung, Datenbanken, PHP und App-Entwicklung mit Xamarin.



This post first appeared on Online Marketing Blog Iseo, please read the originial post: here

Share the post

Neue Mitarbeiter im ISEO-Team

×

Subscribe to Online Marketing Blog Iseo

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×