Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Googles eigenes Vergleichsportal und was Suchmaschinen SEO damit anfangen kann

Bei Google ist mal wieder etwas im Busch und diesmal könnte es Vergleichsportalen für Versicherungen gefährlich werden: Der Konzern will das eigene Vergleichsportal Compare auf den Markt bringen. Das könnte den bisherigen Marktführern Check24 und Transparo zu schaffen machen. Immerhin weiß Google dank gesammelter Nutzerdaten viel über die potentiellen Kunden. Allerdings verraten Branchenkenner, dass Compare schon online sei. Schon zwei Starttermine konnten nicht eingehalten werden, da Google angeblich zu wenig Versicherer für die eigene Plattform begeistern konnte. Vielleicht kommt nun der zündende Schub.



This post first appeared on Professionelles Online Marketing Und SEO Aus Düss, please read the originial post: here

Share the post

Googles eigenes Vergleichsportal und was Suchmaschinen SEO damit anfangen kann

×

Subscribe to Professionelles Online Marketing Und Seo Aus Düss

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×