Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Suchmaschinen für Busreisen nehmen Einfluss auf das Suchmaschinenmarketing

Seit das Bahn-Monopol für Fernreisen kippte, bieten Immer Mehr Unternehmen selbst organisierte Busreisen zu allerhand Zielen in Deutschland an. Zudem gibt es immer mehr Internet-Präsenzen, die solche Busreisen plan- und buchbar machen. Zum Marktführer auf dem Segment hat sich Busliniensuche.de entwickelt. Auch weil es als einziges Portal anbieterübergreifende Umsteigeverbindungen algorithmisch anzeigen kann. Noch etwas neuer ist das Portal CheckMyBus, das von den Gründern der hotel.de AG ins Leben gerufen wurde. Neben Verbindungen in Deutschland, sind auch Angebote aus dem benachbarten Ausland zu bekommen. Der Kampf um Nutzer ist im vollen Gange.



This post first appeared on Professionelles Online Marketing Und SEO Aus Düss, please read the originial post: here

Share the post

Neue Suchmaschinen für Busreisen nehmen Einfluss auf das Suchmaschinenmarketing

×

Subscribe to Professionelles Online Marketing Und Seo Aus Düss

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×