Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Linke – Kreis Groß-Gerau – Kandidat Lino Casu

Zu meiner Person Bin Sohn eines sardischen ehemaligen Betriebsrats bei Opel und ehemaliger DGB-Ortsverbandsvorsitzender und einer deutschen Haupt- und Realschullehrerin. Geboren bin ich am 24.12.1978 in Rüsselsheim und habe lange im ältesten Haus Rüsselsheims gewohnt. Durch meine Eltern, die schon früh sehr politisch aktiv waren, (Vater z.B. früher in einer Fahrgemeinschaft mit Matthias Beltz und … Die Linke – Kreis Groß-Gerau – Kandidat Lino Casu weiterlesen



This post first appeared on Lino's, please read the originial post: here

Share the post

Die Linke – Kreis Groß-Gerau – Kandidat Lino Casu

×

Subscribe to Lino's

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×