Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

ALDInativlos – das Niveau sinkt auch in der Werbung – oder doch irgendwie genial? Gurkensalat und so …

Leider kann man wie man sieht, nicht vom Mindesthirn ausgehen. Das Wahlergebnis ist zum kotzen. Nun müssen wir 4 Jahre diesen rechten Schreihälsen zuschauen, wie sie die politische Landschaft vergiften. Na dann prost Mahlzeit, der Pfarrer säuft auch. Anders ist das nicht zu ertragen. Wenn es nur ein Gurkensalat gewesen wäre. Klar habe ich damit gerechnet, … ALDInativlos – das Niveau sinkt auch in der Werbung – Oder Doch Irgendwie genial? Gurkensalat und so … weiterlesen



This post first appeared on Lino's, please read the originial post: here

Share the post

ALDInativlos – das Niveau sinkt auch in der Werbung – oder doch irgendwie genial? Gurkensalat und so …

×

Subscribe to Lino's

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×