Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Italien: Zahl der Opfer nach Erdbeben steigt auf 14

dts_image_4457_tqoqkefiks_2173_701_526Die Zahl Der Todesopfer nach einem schweren Erdbeben in Zentralitalien ist auf 18 gestiegen. Das teilte der italienische Zivilschutz mit. Zahlreiche Menschen seien jedoch nach den Erdstößen der Stärke 6,2 noch verschüttet, daher werde die Zahl Der Opfer wohl noch weiter steigen. Das Beben hatte die Menschen im Schlaf überrascht. Die betroffene Region, rund 150 […]

Der Beitrag Italien: Zahl der Opfer nach Erdbeben Steigt Auf 14 erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Italien: Zahl der Opfer nach Erdbeben steigt auf 14

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×