Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ukrainischer Botschafter warnt vor Abbau der Russland-Sanktionen

Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrej Melnik, hat den Vorschlag der fünf ostdeutschen Ministerpräsidenten, die Russland-Sanktionen abzubauen, zurückgewiesen. Der Vorstoß sei „nicht nur leichtsinnig und egoistisch, sondern brandgefährlich für Europa“, sagte Melnik der Funke-Mediengruppe. „Seine Umsetzung wäre ein Verrat an der Ukraine als Opfer der russischen militärischen Aggression mit über Zehntausend Toten und würde eine […]

Der Beitrag Ukrainischer Botschafter warnt Vor Abbau Der Russland-Sanktionen erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Ukrainischer Botschafter warnt vor Abbau der Russland-Sanktionen

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×