Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

SPD in Forsa-Umfrage kurzzeitig bei 17 Prozent

Die SPD ist in der regelmäßigen Messung des Meinungsforschungsinstituts Forsa zwischenzeitlich auf 17 Prozent gefallen. Diese Werte seien am Montag und Dienstag vergangener Woche ermittelt worden, heißt es in einer Mitteilung der Fernsehsender RTL und n-tv, für deren sogenanntes „Trendbarometer“ die Umfrage durchgeführt wurde. Im Laufe der gesamten Woche habe die SPD dann aber wieder […]

Der Beitrag SPD in Forsa-Umfrage kurzzeitig bei 17 Prozent erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

SPD in Forsa-Umfrage kurzzeitig bei 17 Prozent

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×