Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Bundesregierung: Flüchtlings-Umverteilung fast abgeschlossen

Die Übernahme von Asylbewerbern aus Italien und Griechenland neigt sich dem Ende zu. „Deutschland hat die Umverteilungen 2017 weitgehend abgeschlossen“, sagte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums der „Welt“ (Montagausgabe). In den kommenden Wochen werde es nur noch „vereinzelt“ Überstellungen geben, die im vergangenen Jahr nicht mehr umgesetzt werden konnten. Die europäische Verabredung zur Umsiedlung war offiziell […]

Der Beitrag Bundesregierung: Flüchtlings-Umverteilung fast abgeschlossen erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Bundesregierung: Flüchtlings-Umverteilung fast abgeschlossen

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×