Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ein Jahr nach Erdbeben: Alltag in Türkei und Syrien noch nicht zurück

Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Ein Jahr nach Erdbeben: Alltag in Türkei und Syrien noch nicht zurück

Vor einem Jahr verwüstete ein verheerendes Erdbeben die Grenzregion zwischen Syrien und der Türkei. Die Menschen kämpfen seitdem mit den schweren Folgen und versuchen, ihr Überleben zu sichern. Doch dank der Unterstützung von Hilfsorganisationen wie dem Bündnis "Aktion Deutschland Hilft" konnten bereits mehr als 113 Hilfsprojekte umgesetzt werden. Von der Errichtung von Notunterkünften bis zur Reparatur von tausenden Häusern – die Nothilfephase ist noch nicht vorbei. In einem Jahr konnte viel erreicht werden, doch die betroffenen Gebiete sind noch immer weitestgehend zerstört. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie die Hilfsorganisationen die medizinische Versorgung und den Wiederaufbau vor Ort vorantreiben und den Menschen in dieser schwierigen Zeit zur Seite stehen.

The post Ein Jahr nach Erdbeben: Alltag in Türkei und Syrien noch nicht zurück first appeared on Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing and is written by Presseredaktion



This post first appeared on Verbandsbüro, please read the originial post: here

Share the post

Ein Jahr nach Erdbeben: Alltag in Türkei und Syrien noch nicht zurück

×

Subscribe to Verbandsbüro

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×