Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ehrenamtlicher Schieß- und Bogensport-Pionier Peter Bleich verstorben

Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Ehrenamtlicher Schieß- und Bogensport-Pionier Peter Bleich verstorben

Wie der Deutsche Schützenbund (DSB) mitteilte, ist Peter Bleich, der ehemalige Präsident des Südbadischen Sportschützenverbandes, nach mehr als einem halben Jahrhundert ehrenamtlicher Tätigkeit im Schieß- und Bogensport verstorben. Peter Bleich trat 1960 dem Schützenverein Jagdschloss Baden-Baden bei und war dort als Gewehrschütze erfolgreich bis zu den Landesmeisterschaften. Seine Funktionärslaufbahn begann er als Jugendleiter und bekleidete […]

The post Ehrenamtlicher Schieß- und Bogensport-Pionier Peter Bleich verstorben first appeared on Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing and is written by Pressecenter



This post first appeared on Verbandsbüro, please read the originial post: here

Share the post

Ehrenamtlicher Schieß- und Bogensport-Pionier Peter Bleich verstorben

×

Subscribe to Verbandsbüro

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×