Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Vierter Ladeport-Award ehrt elektromobile Hartnäckigkeit im Tourismus

Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Vierter Ladeport-Award ehrt elektromobile Hartnäckigkeit im Tourismus

Berlin, 06.10.2023 – Die Hauptstadt war am Donnerstagabend Zeuge einer beeindruckenden Veranstaltung, bei der die Ladeport-Awards verliehen wurden. In diesem Jahr wurden dreizehn Vertreter der Tourismuswirtschaft für ihre herausragenden Bemühungen bei der Errichtung von Ladesäulen ausgezeichnet. Der Award, der privatwirtschaftliche und gesellschaftliche Initiativen zur Förderung der Elektromobilität würdigt, wurde vom Verband Berlin-Brandenburg Electric in Zusammenarbeit […]

The post Vierter Ladeport-Award ehrt elektromobile Hartnäckigkeit im Tourismus first appeared on Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing and is written by Presseportal



This post first appeared on Verbandsbüro, please read the originial post: here

Share the post

Vierter Ladeport-Award ehrt elektromobile Hartnäckigkeit im Tourismus

×

Subscribe to Verbandsbüro

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×