Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Münchener Verein zum zwölften Mal Versicherer des Jahres: Kundenbefragung bestätigt Spitzenposition

Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Münchener Verein zum zwölften Mal Versicherer des Jahres: Kundenbefragung bestätigt Spitzenposition

München – 04.10.2023 (ots) – Die Münchener Verein Versicherungsgruppe darf sich erneut über die Auszeichnung als “Versicherer des Jahres” freuen. In einer Kundenbefragung des renommierten Nachrichtensenders ntv in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) wurde das Unternehmen bereits zum zwölften Mal in Folge zum beliebtesten Versicherer Deutschlands gewählt. Die Kunden hatten die Möglichkeit, […]

The post Münchener Verein zum zwölften Mal Versicherer des Jahres: Kundenbefragung bestätigt Spitzenposition first appeared on Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing and is written by Presseportal



This post first appeared on Verbandsbüro, please read the originial post: here

Share the post

Münchener Verein zum zwölften Mal Versicherer des Jahres: Kundenbefragung bestätigt Spitzenposition

×

Subscribe to Verbandsbüro

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×