Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Geplante Entlastungen der Bundesregierung sind der richtige Schritt, reichen aber noch nicht aus

Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Geplante Entlastungen der Bundesregierung sind der richtige Schritt, reichen aber noch nicht aus

Berlin (ots) – In einer aktuellen Pressemeldung zeigt der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) seine Zustimmung zu den geplanten Maßnahmen der Bundesregierung zur Entlastung der Wirtschaft. Der Verband sieht diese Maßnahmen als Schritt in die richtige Richtung, betont jedoch auch, dass sie nicht ausreichen, um die dringend benötigten Zukunftsinvestitionen anzustoßen und die Transformation […]

The post Geplante Entlastungen der Bundesregierung sind der richtige Schritt, reichen aber noch nicht aus first appeared on Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing and is written by Presseportal



This post first appeared on Verbandsbüro, please read the originial post: here

Share the post

Geplante Entlastungen der Bundesregierung sind der richtige Schritt, reichen aber noch nicht aus

×

Subscribe to Verbandsbüro

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×