Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wundersame Wiederkehr des Wisents: Vom Aussterben bedroht, doch nun triumphierend zurück!

Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Wundersame Wiederkehr des Wisents: Vom Aussterben bedroht, doch nun triumphierend zurück!

Berlin (ots) – Der Verband der Zoologischen Gärten (VdZ) feiert einen bemerkenswerten Meilenstein im Artenschutz: Der Europäische Wisent wird am Freitag seinen 100. Geburtstag feiern. Die Rettungsaktion für diese imposanten Wildrinder begann am 25. August 1923, als eine Gruppe von europäischen Zoodirektoren und Wissenschaftlern zusammenkam, um die Ausrottung der Wisente in der Wildnis zu stoppen. […]

The post Wundersame Wiederkehr des Wisents: Vom Aussterben bedroht, doch nun triumphierend zurück! first appeared on Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing and is written by Presseportal



This post first appeared on Verbandsbüro, please read the originial post: here

Share the post

Wundersame Wiederkehr des Wisents: Vom Aussterben bedroht, doch nun triumphierend zurück!

×

Subscribe to Verbandsbüro

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×