Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Bessere Medikamentenpreise: Reimann setzt auf faire Lösungen

Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Bessere Medikamentenpreise: Reimann setzt auf faire Lösungen

Berlin (ots) – Den jüngsten Vorschlag des Verbands der forschenden Pharma-Unternehmen (VFA) nach einem Runden Tisch zur Stärkung Deutschlands als Pharma-Innovationsstandort kommentiert Dr. Carola Reimann, Vorstandsvorsitzende des AOK-Bundesverbandes: Innovationen ja, aber zu welchem Preis? Berlin – Die Frage nach fairen Preisen für Arzneimittel steht schon lange im Raum. Nun nimmt der AOK-Bundesverband Stellung zu dem […]

The post Bessere Medikamentenpreise: Reimann setzt auf faire Lösungen first appeared on Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing and is written by Presseportal



This post first appeared on Verbandsbüro, please read the originial post: here

Share the post

Bessere Medikamentenpreise: Reimann setzt auf faire Lösungen

×

Subscribe to Verbandsbüro

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×