Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Führung beim ZVEH: Präsidentenwechsel bringt frischen Wind!

Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Neue Führung beim ZVEH: Präsidentenwechsel bringt frischen Wind!

Generationswechsel an der Spitze des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH): Nach acht Jahren gab Lothar Hellmann das Amt des Präsidenten an Stefan Ehinger weiter. Die Mitgliederversammlung hatte Ehinger einstimmig zum Nachfolger gewählt. Hellmann wurde für seine Verdienste mit dem Titel “Ehrenpräsident” geehrt. Der gebürtige Duisburger konnte auf fast fünf Jahrzehnte ehrenamtliche Tätigkeit […]

The post Neue Führung beim ZVEH: Präsidentenwechsel bringt frischen Wind! first appeared on Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing and is written by Pressecenter



This post first appeared on Verbandsbüro, please read the originial post: here

Share the post

Neue Führung beim ZVEH: Präsidentenwechsel bringt frischen Wind!

×

Subscribe to Verbandsbüro

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×