Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Der große Elektroauto-Check: ADAC analysiert Autokosten

Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Der große Elektroauto-Check: ADAC analysiert Autokosten

Soll das nächste Auto ein Elektroauto oder doch wieder ein Verbrenner sein? Um diese Frage zu beantworten, hat der ADAC eine detaillierte Analyse der Autokosten erstellt. Dabei wurden nicht nur Anschaffungs- und Betriebskosten, sondern auch Fördersummen, Strom- und Kraftstoffpreise sowie Wertverlust und Wartungskosten berücksichtigt. Das Ergebnis: Elektrofahrzeuge sind oft, aber nicht immer günstiger als ihre […]

The post Der große Elektroauto-Check: ADAC analysiert Autokosten first appeared on Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing and is written by Pressecenter



This post first appeared on Verbandsbüro, please read the originial post: here

Share the post

Der große Elektroauto-Check: ADAC analysiert Autokosten

×

Subscribe to Verbandsbüro

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×