Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Super einfacher Sugar Scrub mit Rosen, der jedem gelingt

Sugar Scrub ist ein Peeling, das hauptsächlich aus Zucker und einem Öl besteht. Für mich ist es eine ideale Alternative zu einem herkömmlichen Peeling – das ja leider zu oft Mikroplastik enthält. Wer nicht auf das Peeling verzichten, aber dennoch der Umwelt etwas gutes tun möchte, für den habe ich hier dieses super einfache Rezept, [...]

Der Beitrag Super einfacher Sugar Scrub mit Rosen, Der Jedem Gelingt erschien zuerst auf Faminino.



This post first appeared on Faminino, please read the originial post: here

Share the post

Super einfacher Sugar Scrub mit Rosen, der jedem gelingt

×

Subscribe to Faminino

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×