Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Meine Kaiserschnitt-Erfahrung – Eine OP machte mich zur Mama, doch ich fühlte mich nicht wie eine

Auf die Geburt meines Sohnes habe ich mich sehr gefreut, es war meine erste und bisher einzige Schwangerschaft und natürlich stand ich dem Ereignis der Geburt auch nervös entgegen. Trotzdem wollte ich auf jeden Fall natürlich Entbinden, ein Kaiserschnitt kam für mich zu keinem Zeitpunkt in Frage. Ich wollte keinen Kaiserschnitt In der Nacht vom [...]

Der Beitrag Meine Kaiserschnitt-Erfahrung – Eine OP machte Mich Zur Mama, doch ich fühlte mich nicht wie eine erschien zuerst auf Faminino.



This post first appeared on Faminino, please read the originial post: here

Share the post

Meine Kaiserschnitt-Erfahrung – Eine OP machte mich zur Mama, doch ich fühlte mich nicht wie eine

×

Subscribe to Faminino

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×