Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Faminino-Familie wächst: Unser neues Familienmitglied Sarah

Hallo ihr Liebe, heute gibt es einmal eine „Mitteilung in eigener Sache“: Meine Schwester Sarah arbeitet seit Juni mit bei uns und hilft wo sie kann. Sie wird in Zukunft auch Artikel schreiben und damit ihr sie ein bisschen kennen lernen könnt, wollte ich sie euch hier zunächst einmal vorstellen. Sarah ist meine „kleine“ Schwester [...]

Der Beitrag Die Faminino-Familie wächst: Unser Neues Familienmitglied Sarah erschien zuerst auf Faminino.



This post first appeared on Faminino, please read the originial post: here

Share the post

Die Faminino-Familie wächst: Unser neues Familienmitglied Sarah

×

Subscribe to Faminino

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×