Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mutter-Beichte: Darauf war ich nicht vorbereitet …

Was haben Wir Uns Gefreut, als die zwei Striche am Schwangerschaftstest erschienen! Was haben wir uns gefreut, als du geboren wurdest! Das Glück war vollkommen. Aber was dann in den folgenden Jahren kam – ganz ehrlich: Darauf War Ich nicht vorbereitet. Es tut so schrecklich weh! Die Sonne scheint! Du bist unser Kind! Du wirst […]

Der Beitrag Mutter-Beichte: Darauf war ich nicht vorbereitet … erschien zuerst auf Muttis Nähkästchen.



This post first appeared on Muttis Nähkästchen | Familienblog, please read the originial post: here

Share the post

Mutter-Beichte: Darauf war ich nicht vorbereitet …

×

Subscribe to Muttis Nähkästchen | Familienblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×