Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Nachteile Ich habe Erfahren in meinem Öffnen Beziehung

Ich habe komponiert viele Beiträge über mein persönliches positiv Erfahrungen und Ansichten zu einer offenen Verpflichtung.

Wie wäre es mit sobald Sie getroffen ein hartes patch? Wie kannst du bestimmen ob durcharbeiten oder aufteilen?

J. und ich haben grobe Flecken erhalten haben.

Nach den ersten paar mehreren Monaten Sein verfügbar wurde es wichtig|wichtig, dass Sie|entscheidend sind, dass Sie} J. in Komponenten von mir persönlich die waren am wenigsten entwickelt – psychologisch und zwischenmenschlich Freiheit, emotional entspannen, in der aktuellen zusätzlich zu Fähigkeit zu die Wahrheit sagen und mit Integrität Stabilität|Ethik} wann immer ich fühle drohe tened.

Kommunikation zwischen J. und mir wurde außergewöhnlich angespannt und geschwächt. Nach nur monatlich oder so der Gruppe Krise , I beendet bezeugen die Dame. J. war immer noch in mit|mit ihr|zusammen mit ihr|zusammen}, und ich durchsuchen erfolgreich sein.

Mein Ursachen hatte zusätzlich ausgelöst sein klebrigster Ort – Sorgen zu sein kontrolliert. Die schlimmsten Sorgen (meine von nicht geliebt und sein fantastisches zu sein kontrolliert) haben Sie in einer Abwärtsspirale gefangen.

Es hat ihn und ich auch noch 2 oder 3 mehrere Monate bis vollständig erreichen rechts zurück raus zu einander und reparieren den Schaden Wir Hatten um die andere Person während das Schaden wir hatten um das Vereinigung.

daran, dass mehrere aufgewärmt Gespräche mit ihm während dieser Zeitspanne darüber, ob unsere Bedürfnisse waren kompatibel waren.

“erinnern Sie sich wo Sie Angst und Stress Tag für Tag.

Ich hatte die Idee während dieser Gelegenheiten: möglicherweise würde ich eine monogame Gewerkschaft bevorzugen.

Denken kann mein Geist für eine Weile umkreisen, bevor von an absichtlich fragen involviert.

Wird es sein echt Ich würde? Nein, es ist weit entfernt von.

Die vielen Vorteile von einer offenen Verbindung zwischen { Ich selbst Ich und ich persönlich und mein Begleiter sind zu großartig (viel mehr Flexibilität und Freiheit, Artikulieren das Anzahl mein persönliches Sexualität und Bedürfnisse Selbstwachstum haben und erreichen enthalten in mein tägliches Existenz.)

ich auch werde viel mehr gestresst nachdenken mein persönliches Stress und Angst und Sein frustrierend und ungeduldig mit mir für Erleben neidisch, neidisch, weggelassen, verrückt und besitzergreifend.

Ich kann Stoppen dieser Abwärts Periode während ich gebe mich den Bereich einfach habe die Methode ich bin ohne Weisheit, Training Selbst- Mitgefühl, ausführen gut Situationen für mich und wieder mit J. in gesünder verbinden und gut Techniken.

Es kann sein sehr schwer herauszufinden {ob das|ob das|ob das|oder nicht das|Vielleicht ist der Druck wert, ist es wert, wahrscheinlich ist er definitiv wert, ist wirklich wert, verdient den Saft, den Fruchtsaft, die flüssigen Säfte, besonders in der Mitte Mitte|eines eines wirklich engen Drucks.

Mein Anleitung:

Reflektiere auf eigene Faust Verpflichtung insgesamt. Setzen Sie die negativen Begegnungen ungefähr die guten Personen. Denken Sie an {wo Sie|an dem Sie|den Ort haben, für den Sie|zusammen mit Ihrem Begleiter Aufstellung auf Werte, Prioritäten und Verantwortlichkeiten. Messen, ob weiterhin einen Funken fühlen denken zusammen mit Ihrem Partner .

Ihre Gefühle dazu neigen, das Beste Hinweis für Liste der positiven Aktionen. Just take area zu stoppen überlegen , und versuche dann zu fühlen und lass deinen Körper sag es dir was zu tun ist.

Bild Herkunft: womansday.com.

top-artikel

The post Die Nachteile Ich habe Erfahren in meinem Öffnen Beziehung first appeared on All Kitchen Faucets.



This post first appeared on Kitchen Faucets Reviews And Buying Guidelines 2016| Best Kitchen Faucets Reviews Website, please read the originial post: here

Share the post

Die Nachteile Ich habe Erfahren in meinem Öffnen Beziehung

×

Subscribe to Kitchen Faucets Reviews And Buying Guidelines 2016| Best Kitchen Faucets Reviews Website

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×