Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Videos vom Anschlag auf das Pentagon

Auf der Webseite von Juridical Watch können seit gestern Videos (Aufnahmen mit einer Sekunde Abstand zu einem Video zusammengefügt) von Überwachungskameras ausserhalb des Pentagons betrachtet werden, die zeigen sollen, wie vor fast 5 Jahren ein American-Airlines-Fluzeug vom Typ Boeing 757 mit der Flugnummer 77 und einer geschätzten Geschwindigkeit von 850 km/h in den Südwestflügel des US-Ministeriums in Washington, D.C. rast.

Nun bin ich selbst ein grosser Kritiker dieser ganzen Anschlagsserie.
Ich weiss nicht, ob ich das schon mal irgendwo erwähnt habe, aber ich bin ebenfalls der Ansicht, dass die US-Regierung diese ganze Sache selbst inszeniert hat.
Mag sich natürlich krass anhören, angesichts all der Toten, die diese Anschläge forderten, aber die Toten von damals sind nun mal nicht wiederzuerwecken, auch die von gestern und vorgestern und überhaupt alle Toten nicht.

Aber generell die Schuldigen zu finden, wenn es denn in Zusammenhang mit Toten welche gab, ist sicher eine ganz andere Sache - und die meisten Schuldigen werden IMMER versuchen, sich rauszureden und zu sagen: "Wer, ich ? Nee - DER DA WARS !"
Am einfachsten haben es sicher noch die Schuldigen, die sagen können : Hey, ich hab ein Alibi.
Oder die, die sagen : Hey, ich hab doch gar kein Motiv.
Und die amerikanische Regierung, die ja u.a. eigentlich zum Schutz der Bevölkerung da sein sollte, wäre sicher(?) die letzte, von der man solche Aktionen wie die vom 11. September 2001 erwarten würde. Jedenfalls empfehle ich, sich dazu mal den Film "Loose Change" anzusehen und einigen der dort vermittelten Daten nachzugooglen.

Aber egal : was ich nun auf diesen Videos sehen konnte, dass da (mit einer Flughöhe von 2 Metern ?) in das Pentagon gekracht ist, und ich hab nun mal eher tatsächlich eine Cruise Missile o. ä. erwartet, war : eine Cruise Missile - und höchstens noch nen Lear Jet.

Wenn man sich die Clips ganz angesehen hat, kann man sich mal auf die darunter angegeben Stellen konzentrieren :



Video 1 : etwa 01:26 Min. ( Google Video 1 )



Video 2 : etwa 00:24 Min. ( Google Video 2 )



Video 3 : etwa 01:25 Min. ( YouTube Video 1 )



Video 4 : etwa 00:24 min. ( YouTube Video 2 )

Was sagt die Presse dazu ?
Guckst du hier : http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&ie=UTF-8&q=Pentagon+Video

Sehr interessant zB auch der gesprochene Kommentar von Jens Radü zum Video auf der SPIEGEL Online-Seite zum Thema hier : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,416554,00.html

Links zu den Videos :

Offizielle Webseite des U.S. Departement of Defense ; http://www.defenselink.mil/pubs/foi/
unter "Videos of American Flight 77 striking the Pentagon on September 11, 2001" können die beiden Videos mit Rechtsklick und "Ziel speichern unter .." heruntergeladen werden

bei Judicial Watch unter : http://www.judicialwatch.org/flight77.shtml

Empfehlenswert zudem folgende Seite, die sich auch mit der Frage beschäftigt : "What hit the Pentagon." : http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian2/pentagon/what-hit-it.htm



This post first appeared on Internetfuzzi - Suchen Und Finden Im Globalen Dorf, please read the originial post: here

Share the post

Neue Videos vom Anschlag auf das Pentagon

×

Subscribe to Internetfuzzi - Suchen Und Finden Im Globalen Dorf

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×