Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ãœber Strassen und Wege

Wir gehen mal eben so den Weg runter und dürften dann in zwei Tagen am Wirtshaus sein... Ja, möglich. Aber mitunter hat man das Gefühl, dass die Spieler nicht notwendigerweise dieselben Vorstellungen der beschriebenen Wege haben, wie man selbst. Also denke ich mir doch... Bilder sagen mehr als tausend Beschreibungen, und hier sind die Bilder, die ich annähernd im Kopf habe bei meinen Beschreibungen... Weiterlesen



This post first appeared on Alariels Unmaßgebliche Meinungen | Schweine, Heid, please read the originial post: here

Share the post

Ãœber Strassen und Wege

×

Subscribe to Alariels Unmaßgebliche Meinungen | Schweine, Heid

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×