Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

🌯🥞🥙 – DAFÜR laufe ich…und nichts anderes. 🤤.Das in meinem…

🌯🥞🥙 – DAFÜR Laufe Ich…und Nichts Anderes. 🤤.Das In Meinem…

🌯🥞🥙 – DAFÜR Laufe ich…und Nichts Anderes. 🤤 Das in meinem Mund ist übrigens ein Cantuccini, welches im Starterbeutel war. Weshalb weiß ich nicht. Wir reden von 10g Mandelgebäck. Sowas ziehen wir Läufer uns durch die Nase rein und zack…verdaut. 🤷🏻‍♂️. Ansonsten habe ich mich erfolgreich durch Berlins Nahrungsangebot gefuttert. Döner. Eine scharfe süß-sauer Suppe […]



This post first appeared on Www.hisky.de - Blog Aus Kitzingen, please read the originial post: here

Share the post

🌯🥞🥙 – DAFÜR laufe ich…und nichts anderes. 🤤.Das in meinem…

×

Subscribe to Www.hisky.de - Blog Aus Kitzingen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×