Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

„Die Nudel ist gut für die Körperstabilität!“ 🍝🤔 . Natürlich…

"Die Nudel Ist Gut für die Körperstabilität!" 🍝🤔 . Natürlich ist von der Schwimmnudel die Rede! Zumindest meinte das die Schwimmtrainerin am Beckenrand. 🤷🏻‍♂️ Nach den vielen Höhenmetern der letzten Wochen machen die Knie einen auf Streik. Dazu war ich lange im Büro und hab genug von der Dunkelheit. So hieß es ab zum Schwimmen.🏊 1.000m in 25 Minuten. Was für ein Pace 😂🙈 Aber dafür, dass ich die letzten zwei Jahre kaum geschwommen bin war es definitiv okay. Das Laufen ist ja gut für die Kondition und Beinkraft, das Rumpftraining eben für die Stabilotät. Ganz ohne Nudel!☝🏻 75% Kraulen und 25% Brust. Mal sehen wann ich den Kraulanteil steigern kann 🤷🏻‍♂️ Sind hier sonst noch verborgene Schwimmtalente? 🧐😁 #schwimmen #instafit #instaswim #planschen #knieschongang #restday #malkeinlaufen #kraulen #aquasole #kitzingen #schwimmenmachtglücklich #schwimmenlernen #1000mschwimmen #abendsport



This post first appeared on Www.hisky.de - Blog Aus Kitzingen, please read the originial post: here

Share the post

„Die Nudel ist gut für die Körperstabilität!“ 🍝🤔 . Natürlich…

×

Subscribe to Www.hisky.de - Blog Aus Kitzingen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×