Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Johnny Rakete mit neuem Album und auf Tour

Johnny Rakete mit neuer EP

Johnny Rakete veröffentlicht eine neue EP seiner Triologie, diesmal sagt Johnny „Machs gut und danke für den Fisch“. Eine 6 Song starke EP und Fortsetzung seiner „Per Anhalter durch die Galaxis“ Triologie. Hier rappt er frei von kommerziellen Zwängen auf Oldschool Beats und sein Flow scheint in seinen Leib gebrannt zu sein. Johnny haut seine Rhymes mit einer Leichtigkeit raus mit coolen und einschlägigen Reimen.

Johnny Rakete auf Per Anhalter durch die Galaxis Tour

Mit dem neuen real HipHop Release zur „Per Anhalter durch die Galaxis“ Triologie geht Johnny Rakete auch auf Tour. 4 Städte sind geplant des Galaxienbummler.

Hier seht ihr die Tourdates von Johnny Raketes „Per Anhalter durch die Galaxis“ Tour:

BERLIN – Do, 30.03.17
KÖLN – Fr, 31.03.17
HAMBURG – Sa, 01.04.17
MÜNCHEN – Do, 06.04.17
NÜRNBERG – Fr, 21.04.17
STUTTGART – Sa, 22.04.17

Der Beitrag Johnny Rakete Mit neuem Album und auf Tour erschien zuerst auf RUN MUC - HipHop in München.



This post first appeared on Run Muc - HipHop In München, please read the originial post: here

Share the post

Johnny Rakete mit neuem Album und auf Tour

×

Subscribe to Run Muc - Hiphop In München

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×