Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Freundeskreis Live 2017

Freundeskreis feiert 20 Jahre


Freundeskreis feiert heute 20 jähriges Jubiläum. Heute am 21.01.2017 vor 20 Jahren am 21.02.1997 kam das Debütalbum „Quadratur des Kreises“ Album von Freundeskreis raus. Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. 20 Jahre HipHop sind das bereits, die einfach mal so an einem verstrichen sind.

Nichts desto trotz gilt es diesem Album Tribut zu zollen. Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte und denke zurück welch große Rolle Freundeskreis im HipHop gespielt hat und wie sie die damalige „New Era“ geprägt hat.  Noch heute muss ich bei jedem Regentropfen an Anna denken.

Als Mitglied Der Kolchose haben Freundeskreis hohe Töne geschlagen, fast schon massive Töne, die sich die Mitgründer Massive Töne der Kolchose nannten.

Freundeskreis aka Max Herre, DJ Friction und Don Emilio haben sich jetzt zum Jubiläum dazu entschlossen eine Jubiläumstour zu machen. So können wir FK in vier Städten feiern und ihr 20 jähriges Jubiläum feiern!


Freundeskreis MÜNCHEN – Tollwood Sommerfestival – Musik Arena So, 25.06.17
Freundeskreis STUTTGART – Am Mercedes-Benz Museum Do, 29.06.17
Freundeskreis HAMBURG – Stadtpark Freilichtbühne Sa, 09.09.17
Freundeskreis KÖLN – Open Air am Tanzbrunnen Köln Sa, 16.09.17



Der Beitrag Freundeskreis Live 2017 erschien zuerst auf runmuc.de.



This post first appeared on Run Muc - HipHop In München, please read the originial post: here

Share the post

Freundeskreis Live 2017

×

Subscribe to Run Muc - Hiphop In München

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×