Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kollektive Ticketversicherung – Das 9-Euro-Ticket wieder einführen!

Do it yourself für das 9 Euro Ticket! Trotz Mega Erfolg für Klima, Mensch und Portemonnaie wurde es wieder eingestampft. Doch gerade jetzt und auch zukünftig ist es wichtig das der ÖPNV sozialverträglich und klimafreundlich gestaltet und die Infrastruktur entsprechend angepasst und umgestaltet wird. Von der jetzigen Politik profitieren vor allem die Reichen und die Autolobby! Deshalb – Wir können uns auch selbst organisieren und das 9-Euro Ticket, als Lückenfüller bis auf weiteres fort führen!

Quelle: 9Eurofond.de

Also einfach 9 Euro pro Monat, aber diesmal in den „9-Euro-Fonds“ einzahlen, das deckt die Fahrten mit Bus, U/ S-Bahn und Tram ab. Das erhöhte Beförderungsentgelt, sollte es dazu kommen, übernimmt der Fonds, auch mehrmals: „… Zahlungsaufforderung an [email protected] und wir begleichen diese für dich.“

(bitte Infos dazu genau durchlesen).



This post first appeared on Rad-Spannerei, please read the originial post: here

Share the post

Kollektive Ticketversicherung – Das 9-Euro-Ticket wieder einführen!

×

Subscribe to Rad-spannerei

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×