Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Frau gegen Bagger gelaufen

*aufdiestirngreif*

Joggen kann gefährlich sein: Eine 55 Jahre alte Hausfrau aus Wieting landete im Krankenhaus, weil sie beim Laufen offenbar einen Bagger übersehen hatte.

Kurz nach 8.00 Uhr war die 55-Jährige in ihrem Heimatort zum Joggen aufgebrochen. Offenbar war sie aber mit ihren Gedanken abwesend gewesen, denn sie übersah einen Bagger, der in einem abgesperrten Bereich der Straße stand.

Unglücklicherweise ragte die Baggerschaufel über die Absperrung hinaus und die Frau stieß mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Schaufel. Die Joggerin wurde unbestimmten Grades verletzt und musste ins LKH Klagenfurt eingeliefert werden.

(orf.at)




Meiner Meinung nach sollten demnächst Schilder wie diese an den Gefahrenzonen zu finden sein, um in Zukunft joggende Hausfrauen vor Beulen o.ä. zu schützen.


This post first appeared on Aetschpeck - Myblog.de, please read the originial post: here

Share the post

Frau gegen Bagger gelaufen

×

Subscribe to Aetschpeck - Myblog.de

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×