Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Erfurt: Bombendrohung gegen Schule

Heute Morgen sorgte eine E-Mail für ein Großaufgebot der Polizei. An einer Schule im Süden Erfurts war eine Bombendrohung eingegangen. Einsatzkräfte waren sofort ausgerückt und evakuierten das Schulgelände. Glücklicherweise hatte Der Schulbetrieb noch nicht eingesetzt, sodass noch keine Schulkinder auf dem Gelände waren. Im angrenzenden Hort waren bereits Kinder anwesend, die von dem Gelände gebracht wurden. Zum Teil wurden sie von Ihren Eltern abgeholt oder in einem benachbarten Kindergarten untergebracht. Das gesamte Schulgelände wurde abgesperrt und von vier Spürhunden abgesucht. Es wurden keine verdächtigen oder gefährlichen Gegenstände aufgefunden, sodass zur Mittagszeit Entwarnung gegeben werden konnte. Der Schulbetrieb wird heute jedoch nicht wieder aufgenommen.



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Erfurt: Bombendrohung gegen Schule

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×