Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mihla: Polizeieinsatz nach Drohungen gegen Schule

Gestern gegen 11.30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Eisenach darüber informiert, dass es in einer Schule in Mihla zum Auffinden eines anonymen Schriftstückes gekommen ist. Daraufhin wurden umgehend polizeiliche Maßnahmen zur Verifizierung einer möglichen Gefährdungslage eingeleitet. An dem polizeilichen Einsatz waren Kräfte der Polizeiinspektion Eisenach sowie ein hinzugezogener Fährtensuchhund beteiligt. Es wurden unter anderem intensive Ermittlungen zum Verfasser des Schreibens initiiert, Zeugenbefragungen durchgeführt und schulische Bereiche nach verdächtigen Gegenständen abgeprüft. Die Ermittlungen dauern gegenwärtig an. Polizeibeamte stehen für die Schüler- sowie Lehrerschaft als auch für Eltern als Ansprechpartner zur Verfügung. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird nicht davon ausgegangen, dass eine bedrohliche Situation vorlag.



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Mihla: Polizeieinsatz nach Drohungen gegen Schule

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×