Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Greiz: 83jähriger im Krankenhaus bestohlen

 Am 16.10.2023 kam es in den Nachmittagsstunden zu Einem Diebstahl innerhalb des Krankenhauses Greiz. Ein 68-jähriger wurde aus der medizinischen Behandlung entlassen und entwendete bei einem anderen 83-jährigen Mitpatienten dessen Mobiltelefon. Der behandelnde Arzt verständigte umgehend die Polizei in Greiz. Im Zusammenwirken mit dem Polizeirevier in Auerbach konnte der mutmaßliche Täter an seiner Wohnanschrift in Reichenbach/Vogtland angetroffen und das Mobiltelefon sichergestellt werden. Der 83-Jährige erhielt noch am selben Tag sein Mobiltelefon zurück. Gegen den 68-Jährigen wird nun wegen des Verdachts des Diebstahls ermittelt. 



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Greiz: 83jähriger im Krankenhaus bestohlen

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×