Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jena: Best of Harlem Gospel kommt in die Stadtkirche

Am 25.01.2024 kommt Rev. Gregory M. Kelly mit seinem Best of Harlem Gospel Chor nach Jena in die Stadtkirche St.Michaelis.

New York City, die pulsierende Weltmetropole ist für viele ein magischer Magnet. ,,If I Can Make It here, I’m Gonna Make It Anywhere“ sang schon Frank Sinatra über die Stadt am Hudson River. Und auch wenn nicht jeder davon träumt nach NYC auszuwandern, so gibt es wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben dort gewesen zu sein. Für alle, die noch niemals im ,,Big Apple“ waren, bringt der Konzertveranstalter RGV Event GmbH nun ein Stück New York Nach Deutschland, den Gospel aus Harlem.

GREGORY M.KELLY & THE BEST OF HARLEM GOSPEL
Jena
Donnerstag, 25.01.2024, 20:00 Uhr
Stadtkirche St. Michaelis
Kirchplatz 1
07743 Jena



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Jena: Best of Harlem Gospel kommt in die Stadtkirche

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×