Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Erfurt: Hund geschlagen und getreten

Tags: wurde erfurt hund

In den frühen Abendstunden des 02.10.2023 Wurde die Polizei Erfurt- Süd über Notruf darüber verständigt, dass soeben im Stadtteil Herrenberg ein Hund verprügelt wurde. Nach Zeugenhinweis konnte die betreffende Wohnung lokalisiert und betreten werden. Darin befanden sich die 27jährige Wohnungsinhaberin, deren 41jähriger Partner und sein Mischlingshund. Dieser wurde zuvor durch den umfassend polizeibekannten Herrn geschlagen und getreten, wirkte verängstigt und verletzt. Das Tier wurde daher in Obhut genommen und im Anschluss an die Feuerwehr übergeben. Der stark alkoholisierte Täter war hierüber sehr aufgebracht und musste nach polizeilicher Zwangsanwendung aufgrund seines psychischen Zustandes letztlich in einem Erfurter Krankenhaus untergebracht werden.



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Erfurt: Hund geschlagen und getreten

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×