Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Erfurt: Diebesbande nach schwerer Körperverletzung gefasst

Eine Diebesbande prügelte am Freitag einen 65-Jährigen krankenhausreif. Der Angestellte hatte die Zwei Frauen und zwei Männer dabei erwischt, wie sie in einem Kaufhaus am Erfurter Anger Parfum stahlen. Als er sie ansprach, schlugen die zwei Männer auf ihn ein und verletzten ihn schwer. Zwei weitere Mitarbeiter, die ihrem Kollegen zu Hilfe geeilt waren, wurden von den vier Dieben ebenfalls angegriffen und zum Teil am Boden liegend gegen den Kopf getreten. Die zwei Angestellten erlitten dabei leichte Verletzungen. Den Tätern gelang zunächst die Flucht. Im Rahmen eines Diebstahls wurden aber drei der Täter im Alter von 18 und 40 Jahren am Sonntag im Bereich einer Tankstelle gestellt. In ihren Fahrzeugen befand sich umfangreiches Diebesgut, welches Von Der Polizei sichergestellt wurde. Das Trio wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Die drei Personen werden heute dem Haftrichter vorgeführt. Ihnen droht u.a. wegen des Verdachts des schweren räuberischen Diebstahls die Untersuchungshaft. 



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Erfurt: Diebesbande nach schwerer Körperverletzung gefasst

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×