Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Eisenberg: 13jährige beschädigen Wohn- und Verkaufswagen

Am Sonntagnachmittag konnten zwei 13-jährige Jungen in der Clausstraße in Eisenberg durch einen Zeugen auf frischer Tat gestellt werden. Die Kinder waren auf das umfriedete Grundstück eingedrungen und beschädigten dort mittels aufgefundener Gegenstände einen Wohnwagen und die Kühlwaren eines Verkaufswagens. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Eisenberg: 13jährige beschädigen Wohn- und Verkaufswagen

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×