Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Erfurt: Fußgänger getötet

Am Sonntag, 15.10.2017 gegen 10.30 Uhr Wurde Bei Der Polizei ein besonders tragischer Verkehrsunfall angezeigt. Aus bisher ungeklärter Ursache stieß ein 18-jähriger Fahrer eines Pkw Audi A 3 auf der Landstraße zwischen Reust und Rückersdorf, Richtung Seelingstädt, Landkreis Greiz mit einem Fußgänger zusammen. Der 56-jährige Fußgänger wurde in den Straßengraben geschleudert und verstarb noch am Unfallort. Die Staatsanwaltschaft wurde verständigt. Bei der Unfallaufnahme wurden die Beamten der Polizeiinspektion Greiz durch einen unabhängigen Gutachter unterstützt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Erfurt: Fußgänger getötet

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×