Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Weimar: Messerattacke in sozialer Einrichtung

Nach Einem heftigen Streit kam es gestern Abend um 17.40 Uhr in einer sozialen Einrichtung in Weimar zu einem Messerangriff. Zwei Männer bewohnen dort zusammen eine WG. Am Nachmittag wurde erheblich Alkohol konsumiert. Aus noch unbekanntem Grund griff ein 42-Jähriger zum Messer und stach damit seinem Mitbewohner in den Oberkörper. Die Verletzung ist schwer, aber nicht lebensbedrohlich. Andere Bewohner hatten die Polizei gerufen. Die Beamten mussten die beiden Streithähne bei ihrem Eintreffen trennen. Ein Atemalkoholtest ergab beim Beschuldigten knapp 3 [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Weimar: Messerattacke in sozialer Einrichtung

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×