Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Gothaer Busstreit geht weiter

Das Insolvenzverfahren gegen die Regionale Verkehrsgemeinschaft Gotha RVG läuft vorerst Weiter. Das Landgericht Erfurt hat die Beschwerde des Gothaer Busunternehmers Wolfgang Steinbrück gegen die Eröffnung des Insolvenzverfahrens aus formalen Gründen zurückgewiesen. Steinbrück als Gläubiger habe kein Beschwerderecht, sagte ein Gerichtssprecher MDR THÜRINGEN. Darüber hinaus seien Fristen nicht eingehalten worden.

Steinbrücks Anwalt Manfred Kupfrian sagte, er sei von dieser Entscheidung nicht überrascht. Laut Kupfrian ist in der Insolvenzordnung der Fall nicht vorgesehen, dass ein Schuldner eine Gesellschaft in die Pleite schickt, um [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Gothaer Busstreit geht weiter

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×